Stay@Home-Kunstgalerie

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

sicher ist bei euch das ein oder andere Bild während des „shutdowns“ entstanden. Wenn nicht dürft ihr euch auch jetzt noch gerne ins Zeug legen und loszeichnen oder malen.

Thema ist Corona und natürlich, was euch in diesen seltsamen Zeiten bewegt… Zeichnet ein Corona-Comic oder eine realistische, detailgetreue Atemmaske, Gummihandschuhe, Desinfektionsmittel oder malt mehrere Varianten eures „Home Office“ und wie es sich verändert… Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Damit auch die anderen Schülerinnen und Schüler sehen können, welche Meisterwerke ihr geschaffen habt, werden wir eine Online-Bildergalerie einrichten und sind deshalb sehr an deinen/euren Bildern interessiert.

Wenn du mitmachen möchtest, gehe deshalb wie folgt vor:

Scanne dein Bild oder deine Bilder ein und sende mir die Bilder zu:

Damit deine Bilder auf der Homepage veröffentlicht werden können, muss bei der Zusendung vermerkt werden, dass du und deine Eltern mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Bei der Veröffentlichung wird nur der Vorname und die Klasse genannt.

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen und gute Gesundheit

wünschen euch eure BK-Lehrer Herr Spielmann und Frau Lenz